Scooterrace.net
Runnerforum

KOSO Temp Adapter mit oder ohne Dichtung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Runnerforum Foren-Übersicht -> 2 Takt Tuning & Technik - AC Maxiscooter ab 125ccm   
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Troy-LeeOffline

Beiträge insgesamt: 29
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 01:42 Beitrag speichern    Titel: KOSO Temp Adapter mit oder ohne Dichtung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Wollte mal nachhören wie diejenigen die auch einen KOSO Temperatur Adapter für unter die Zündkrze haben, ihn mit oder ohne Dichtring der Zündkerze verwenden?
Bei mir gehen diese Aluminium Adapter meist nach kurzer Zeit kaputt weil sie sich beim anziehen auf den letzten Gewindegängen trotz festsetzen ein Stück mitdrehen. Sprich werden krum und dann war es das mit der Zeit! Wenn dies ohne Dichtring besser wird wäre gut was ich hoffe ansonsten mache ich den Sensor mittels Kaltmetal am Kopf fest!
Also wie habt ihr das ganze gelöst bzw. verbaut?
Viele Grüße
TL
Benutzer-Profile anzeigen 
mcblexOffline

Beiträge insgesamt: 15
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 09:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Verbaut ohne Dichtring... genau der selbe scheiß :-P
In den letzten Tagen hatte ich immer damit zu kämpfen weil die ZK immer so schwer rausgeht, aber zum Glück hab ich noch ein paar auf Lager. :-D

Gruß Sascha
Troy-LeeOffline

Beiträge insgesamt: 29
BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 13:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das es keinen Unterschied macht hab ich jetzt auch erfahren und mir ne gute 9er Kerze dabei zerstört!
Habe den AC Sensor vom Ring abgeschraubt und mittels Kaltmetal unmittelbar am Kerzenloch zwischen 2 Kühlrippen befestigt! Ist aber ganz große Scheiße da es jetzt die 2 fachen Werte anzeigt, sprich doppelt! Anstatt vorher sage ich mal 60°C habe ich jetzt laut Anzeige 120°C!
also kann man den AC Adapter nur mit den Unterlagringen für ZK verwenden ansonsten ist es ein Schätzeisen! Man lernt ja nie aus!
Grüße
TL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Runnerforum Foren-Übersicht -> 2 Takt Tuning & Technik - AC Maxiscooter ab 125ccm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum