| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
grieche007 Anmeldedatum: 20.01.2010 Beiträge insgesamt: 71 Wohnort: wilhelmshaven Age: 20 Gender: Unknown |
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 23:29 Beitrag speichern Titel: roller leckt sprit |
|
|
| hallo, hab mal ne frage sobalt ich mein roller abstelle leckt er sprit, obwohl der benzinhan zu ist ich musste den umbauen auf benzinhan weil er kein unterdruck hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
grieche007 Anmeldedatum: 20.01.2010 Beiträge insgesamt: 71 Wohnort: wilhelmshaven Age: 20 Gender: Unknown |
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 23:29 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| und im standgas leckt der auch sprit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Runnerschreck
Anmeldedatum: 23.01.2007 Beiträge insgesamt: 1849 Wohnort: Wuppertal Age: 47 Gender: Male |
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 23:33 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bitte nutze in zukunft die Editierfunktion! _________________ Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh nur Pfeifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tito
Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge insgesamt: 2270 Wohnort: Best Town in NRW Gender: Unknown |
Verfasst am: Di 09 März, 2010 00:44 Beitrag speichern Titel: Re: roller leckt sprit |
|
|
| grieche007 hat Folgendes geschrieben: | | , .....obwohl der benzinhan zu ist ..... |
Die Zivilisation kann ja nur untergehen wenn ein 20 jähriger solche fragen stellt!  _________________ Boh,Bier schon wieder alle !
Tanz der Teufel |
|
| Nach oben |
|
 |
nenso* Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge insgesamt: 1967 Gender: Male |
|
| Nach oben |
|
 |
henning
Verfasst am: Di 09 März, 2010 07:56 Beitrag speichern Titel: |
|
|
alter schwede...
schon mal dran gedacht die schläuche lang zu gehen und zu schauen "wo" er sifft ??
und dann einfach den schlauch zu wechseln.
was mir auch auffällt ist das kaum einer die suche nutzt.... es gibt so viele themen die wir schon hatten. sei es die airbox, 28er gaser verbauen etc. etc. _________________ --- auch gesunde motoren müssen manchmal zwangsbeatmet werden !--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Beedspeed Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 282 Wohnort: Franken Age: 30 Gender: Male |
Verfasst am: Di 09 März, 2010 12:41 Beitrag speichern Titel: Re: roller leckt sprit |
|
|
| grieche007 hat Folgendes geschrieben: | | hallo, hab mal ne frage sobalt ich mein roller abstelle leckt er sprit, obwohl der benzinhan zu ist ich musste den umbauen auf benzinhan weil er kein unterdruck hat. |
Entweder :
- du gibst deinem Roller zu wenig Sprit weil er selbst im abgestellten Zustand noch gierig Sprit leckt, ergo Vergaser zu klein
- oder er mag einfach deinen Sprit so (meiner mag auch ARAL am liebsten)
- oder wenn dein Benzinhahn zu ist - die einfachste Möglichkeit :
Er läuft direkt am Benzinhahn aus - dort wo er im Tank steckt
bzw der Hahn schliesst nicht ganz und dein Vergaser wird ständig geflutet weil der Schwimmer oder so hängt.
Hoffe mal ich hab deinen "Satz" richtig verstanden, weil die Grammatik mich eher an einen "Sprechdurchfall" erinnert  |
|
| Nach oben |
|
 |
scooter doctor
Anmeldedatum: 23.08.2007 Beiträge insgesamt: 507 Wohnort: Oldenburg Age: 36 Gender: Male |
Verfasst am: Di 09 März, 2010 12:49 Beitrag speichern Titel: Re: roller leckt sprit |
|
|
[quote="Beedspeed"] | grieche007 hat Folgendes geschrieben: |
Hoffe mal ich hab deinen "Satz" richtig verstanden, weil die Grammatik mich eher an einen "Sprechdurchfall" erinnert  |
 _________________ Harley Fahrer grüßen nicht, da die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
honda1989 Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge insgesamt: 212 Gender: Unknown |
Verfasst am: Di 09 März, 2010 13:24 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich tippe darauf, dass der Vergaser undicht ist bzw das Kunststoffventil im Vergaser verschlissen ist.
Ist der Luftfilter auch voller Benzin ?
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: Di 09 März, 2010 21:32 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| nein der luftfilter nicht und ich habe kein unterdruck sondern ein universellen benzinhan und die dichtung ist auch ok beim vergaser. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stealh Runner
Verfasst am: Di 09 März, 2010 21:35 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und da ist es zuviel mal die Verkleidung runterzuholen und mal nachzuschauen???
Armes Deutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: Di 09 März, 2010 21:35 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ausm vergaser kommt das auch wen der sprithan zu ist tropft er bisjen nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
Runnerdriver Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge insgesamt: 408 Wohnort: nähe Esslingen Age: 21 Gender: Male |
Verfasst am: Di 09 März, 2010 23:01 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Vlt hängt dein Schwimmer und schliest so den zufluss nicht mehr _________________ Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stealh Runner
Verfasst am: Di 09 März, 2010 23:28 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Vieleicht solltest du mal mehr hier schreiben von dem was du weist was es nicht sein kann...
Meinem 7Jährigen Sohn muss man auch alles aus der Nase ziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|