| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
-Neos- Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge insgesamt: 447 Wohnort: Nürnberg Age: 22 Gender: Male |
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 01:53 Beitrag speichern Titel: |
|
|
beim ori kannst auch die Stege entfernen , bzw wegdremeln dann hast auch einen ohne
ich persönlich stehe auch mehr auf aufgedremelten ori und boyesen  _________________
наливай  |
|
| Nach oben |
|
 |
.: Dome :.
Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge insgesamt: 188 Wohnort: Stuttgart Age: 20 Gender: Male |
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 02:02 Beitrag speichern Titel: |
|
|
bringt das wegnehmen der stege denn soviel mehr durchlass?
spürt man das?
und sonst ist der mhr auch nicht i-wie größer für mehr durchlass oder?
carbonplättchen kosten bei SC 17€, sind das nur 2 läppische plättchen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overdrive Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge insgesamt: 3142 |
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 02:13 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| .: Dome :. hat Folgendes geschrieben: | bringt das wegnehmen der stege denn soviel mehr durchlass?
spürt man das?
und sonst ist der mhr auch nicht i-wie größer für mehr durchlass oder?
carbonplättchen kosten bei SC 17€, sind das nur 2 läppische plättchen?  |
Ja, man merkt das schon wenn aufgefeilt und Stege raus.
Sensationen sollte man nit erwarten, das gilt aber ebendso für Malossi, Polini und Co.
Plättchen sind zu teuer. Plattenmaterial kaufen und selber schnitzen. Aber gut entgraten, bzw. Werkzeug und 2. Membranblock mitnehmen. Speziell mit weniger Auflagefläche brechen die Zungen doch schneller.  |
|
| Nach oben |
|
 |
henning
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 08:00 Beitrag speichern Titel: |
|
|
sind ohne steg nicht immer recht schnell die plättchen verschlissen ?
der stage 6 vforce soll ja auch ganz gut sein nur sollte man die ersten plättchen nicht so lange fahren da sie nicht so gut halten... aber die ersatzplättchen sollen dann sehr gut sein.
aber ob es was bei den "kleinen" membranen bringt ka. _________________ --- auch gesunde motoren müssen manchmal zwangsbeatmet werden !--- |
|
| Nach oben |
|
 |
blazeR Anmeldedatum: 20.08.2007 Beiträge insgesamt: 478 Wohnort: 64739 Age: 23 Gender: Male |
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 12:18 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Kann man eigentlich beim Ori-Membranblock mit Carbon-Plättchen die "Anschläge" bedenkenlos weglassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge insgesamt: 188 Wohnort: Stuttgart Age: 20 Gender: Male |
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 12:24 Beitrag speichern Titel: |
|
|
das hab ich mich auch schon gefragt, ob man das weglassen kann.
@overdrive: was meinst du mit aufgeteilt?
ich hatte mal dünne malossi carbon plättchen drinnen, eines davon ist aber nach 100km vorne an der ecke n stück rausgebrochen |
|
| Nach oben |
|
 |
henning
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 16:48 Beitrag speichern Titel: |
|
|
anschlag braucht man nicht... _________________ --- auch gesunde motoren müssen manchmal zwangsbeatmet werden !--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 02:13 Beitrag speichern Titel: |
|
|
wozu ist der anschlag denn genau da?
und bringt es was, diesen dann wegzulassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tito
Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge insgesamt: 2270 Wohnort: Best Town in NRW Gender: Unknown |
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 10:55 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Zwecks verschraubung solltest du aber was ähnliches verwenden,damit die Zungen nicht abbrechen an den Schrauben.
Es bringt keine mehrleistung.  _________________ Boh,Bier schon wieder alle !
Tanz der Teufel |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 11:16 Beitrag speichern Titel: |
|
|
na wenn es nichts verbessert lass ich das natürlich auch dran!
hätte ja sein können, dass die zungen dann weiter aufgehen können und somit noch n tick mehr gemisch reinflown kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
|