| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pete
Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge insgesamt: 81 Wohnort: Bergheim 50126 Age: 21 Gender: Male |
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 15:36 Beitrag speichern Titel: 180er Runner diese Nacht entwendet!!!! |
|
|
Heut morgen um kurz nach 6 sagt mir z1k das mein Runner geklaut wurde!
Seine Mutter kam heut morgen innen Hof,da war er weg!!!
Wo es geschehen ist? In 50127 Thor nahe Bergheim und Quadrath Ichendorf
Werde gleich mal abchecken was noch weg ist=/
Der Roller war TK versichert, weiß jemand ob die Versicherung auch die verbauten Teile übernimmt?Alles eingetragene natürlich
Ich halt euch aufm laufenden könnt grad  |
|
| Nach oben |
|
 |
nenso* Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge insgesamt: 1967 Gender: Male |
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 15:41 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Der Markus hat mir schon eine Mail geschrieben, ich hatte ja damals (Juni 2008) was auffälliges in Thorr gesehen, die Adresse weis ich nicht mehr den Weg würde ich aber eventuell noch zusammen bekommen.
Ansonsten würde ich noch die zwei Leute besuchen die damals Alex seinen Runner in Glessen geklaut haben. Der damalige Ansprechpartner bei der Polizei Bergheim ist der Herr Panzer. |
|
| Nach oben |
|
 |
henning
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 16:25 Beitrag speichern Titel: |
|
|
und pete vergess den hier nicht wenn du fragen gehst.
der gute runner... und die guten eintragungen.  _________________ --- auch gesunde motoren müssen manchmal zwangsbeatmet werden !--- |
|
| Nach oben |
|
 |
CalSGB Anmeldedatum: 17.10.2008 Beiträge insgesamt: 527 Wohnort: Siegburg [NRW] Age: 17 Gender: Male |
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 17:33 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Is nich wahr... So ein - hast die Pol gerufen oder warst schon bei denen? Viel Glück bei der Suche - ich werde mit in Ebay stöbern  _________________ Greetings, Calli.
Runner 125 VX - < 20.000KM (24.000 am 8.03.10) |
|
| Nach oben |
|
 |
Runner 172 <3
Anmeldedatum: 17.01.2008 Beiträge insgesamt: 554 Wohnort: Bremen Age: 20 Gender: Male |
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 18:52 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mein Beileid!
Fuer die, die nicht wissen wie dein Vieh aussieht , stell doch ma ein Pic online. |
|
| Nach oben |
|
 |
DarkBlack
Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge insgesamt: 236 Wohnort: Kölle Age: 20 Gender: Male |
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 23:17 Beitrag speichern Titel: |
|
|
peete alter.. scheissdreck.... hattet ihr nicht abgeschlossen?
würde erstmal bei chris freunden rumgucken wenn ich dur wäre.. nix persönliches aber die wussten bescheid....
grad den S&S dran dann sone scheisse...  |
|
| Nach oben |
|
 |
vault Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge insgesamt: 177 Wohnort: Mannheim Age: 23 Gender: Male |
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 23:37 Beitrag speichern Titel: |
|
|
hey, erstmal mein Beileid, ist ne beschissene Sache
mal was zu deinen Frage, ich hab mal in nem anderen Forum (gixxer forum) von nem ähnlichen Fall gelesen. der hatte seine recht neue Yamaha (Gixxer) mit teuren Teilen ausgestattet, ein gesamtwert von ca. 19000€ (Neuwert von allem insgesammt)
die wurde geklaut, über einen Gutachter und seinen händler wo er die Teile her hatte, wurde ein Gutachten erstellt (fahrzeugschein reicht nicht zwangsläufig aus, Rechnungen und aktuelle Bilder sind besser)
Das Gutachten sagte aktueller Wiederbeschaffungswert ca. 13000€, damit nicht genug, bekommen hat er glaub ich 10000€
mach dir nicht die hoffnung so viel mehr wieder zu bekommen, aber die chance besteht
sorry hatte die daten nicht mehr genau im kopf, aber ich glaub es ist rübergekommen was ich damit ausdrücken wollte
hier mal rausgezogen aus dem thread:
So jetzt gabs nen Kostenvoranschlag, sprich Wertschätzung von meiner Werkstatt.
Fahrzeug ohne Umbauten (Alter,Laufleistung,Fahrzeug Typ) hat einen aktuellen Wert von 5400€
Umbauteile haben einen aktuellen Wert von 8600€
Gesamtwert des Fahrzeugs bei Diebstahlzeit: 14.000€
habs grad nicht genau gefunden was er bekommen hat, in einem thread stand mal noch was von 7000-8000€
ist im endeffekt auch egal
Schau halt das du Rechnungen auftreibst von deinen verbauten Teilen, da hast bessere Chancen
Zuletzt bearbeitet von vault am Do 11 Feb, 2010 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nenso* Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge insgesamt: 1967 Gender: Male |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete
Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge insgesamt: 81 Wohnort: Bergheim 50126 Age: 21 Gender: Male |
Verfasst am: Do 11 Feb, 2010 00:18 Beitrag speichern Titel: |
|
|
So,war heute bei der Polizei ,meinen Helm ham se auch mitgenommen (kp was die mit dem Schubert in xxl wollen =/ )
Mache mir keine großen Hoffnungen den wieder zu sehen,der Polizist meinte es werden die Woche 3-4 im Kreis gestohlen,die wenigsten tauchen wieder auf
Schicke Mutti am Wochenende mal zur Versicherung da ich leider knechten muss..
Halte euch weiterhin auffem laufenden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|