Scooterrace.net
Runnerforum

180er Runner diese Nacht entwendet!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Runnerforum Foren-Übersicht -> Geklaut!   
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeteOffline

Beiträge insgesamt: 81
BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 15:36 Beitrag speichern    Titel: 180er Runner diese Nacht entwendet!!!! Antworten mit Zitat

Heut morgen um kurz nach 6 sagt mir z1k das mein Runner geklaut wurde!

Seine Mutter kam heut morgen innen Hof,da war er weg!!! Sad

Wo es geschehen ist? In 50127 Thor nahe Bergheim und Quadrath Ichendorf

Werde gleich mal abchecken was noch weg ist=/

Der Roller war TK versichert, weiß jemand ob die Versicherung auch die verbauten Teile übernimmt?Alles eingetragene natürlich

Ich halt euch aufm laufenden könnt grad gsf kotz
Benutzer-Profile anzeigen 
nenso*Offline
Beiträge insgesamt: 1967
BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 15:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Der Markus hat mir schon eine Mail geschrieben, ich hatte ja damals (Juni 2008) was auffälliges in Thorr gesehen, die Adresse weis ich nicht mehr den Weg würde ich aber eventuell noch zusammen bekommen.

Ansonsten würde ich noch die zwei Leute besuchen die damals Alex seinen Runner in Glessen geklaut haben. Der damalige Ansprechpartner bei der Polizei Bergheim ist der Herr Panzer.
henning

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 16:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

und pete vergess den aufs maul hier nicht wenn du fragen gehst.

der gute runner... und die guten eintragungen. Sad

CalSGBOffline
Beiträge insgesamt: 527
BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 17:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Is nich wahr... So ein gsf shit - hast die Pol gerufen oder warst schon bei denen? Viel Glück bei der Suche - ich werde mit in Ebay stöbern Wink

Runner 125 VX - < 20.000KM (24.000 am 8.03.10)
Runner 172 <3Offline

Beiträge insgesamt: 554
BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 18:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid!
Fuer die, die nicht wissen wie dein Vieh aussieht , stell doch ma ein Pic online.
DarkBlackOffline

Beiträge insgesamt: 236
BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 23:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

peete alter.. scheissdreck.... hattet ihr nicht abgeschlossen?

würde erstmal bei chris freunden rumgucken wenn ich dur wäre.. nix persönliches aber die wussten bescheid....

grad den S&S dran dann sone scheisse... Sad
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden 
vaultOffline
Beiträge insgesamt: 177
BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 23:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hey, erstmal mein Beileid, ist ne beschissene Sache

mal was zu deinen Frage, ich hab mal in nem anderen Forum (gixxer forum) von nem ähnlichen Fall gelesen. der hatte seine recht neue Yamaha (Gixxer) mit teuren Teilen ausgestattet, ein gesamtwert von ca. 19000€ (Neuwert von allem insgesammt)
die wurde geklaut, über einen Gutachter und seinen händler wo er die Teile her hatte, wurde ein Gutachten erstellt (fahrzeugschein reicht nicht zwangsläufig aus, Rechnungen und aktuelle Bilder sind besser)
Das Gutachten sagte aktueller Wiederbeschaffungswert ca. 13000€, damit nicht genug, bekommen hat er glaub ich 10000€
mach dir nicht die hoffnung so viel mehr wieder zu bekommen, aber die chance besteht

sorry hatte die daten nicht mehr genau im kopf, aber ich glaub es ist rübergekommen was ich damit ausdrücken wollte

hier mal rausgezogen aus dem thread:

So jetzt gabs nen Kostenvoranschlag, sprich Wertschätzung von meiner Werkstatt.

Fahrzeug ohne Umbauten (Alter,Laufleistung,Fahrzeug Typ) hat einen aktuellen Wert von 5400€
Umbauteile haben einen aktuellen Wert von 8600€

Gesamtwert des Fahrzeugs bei Diebstahlzeit: 14.000€

habs grad nicht genau gefunden was er bekommen hat, in einem thread stand mal noch was von 7000-8000€

ist im endeffekt auch egal

Schau halt das du Rechnungen auftreibst von deinen verbauten Teilen, da hast bessere Chancen

Zuletzt bearbeitet von vault am Do 11 Feb, 2010 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
nenso*Offline
Beiträge insgesamt: 1967
BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 23:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

War keine GSX-R sondern eine Yamaha R1 RN012 ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/23703-boern1s-r1-geklaut.html )

19.000 Euro waren das aber ganz sicher nicht Wink

Das war eine R1 von 2004 die ohne die anbauteile um die 6000 gehandelt wird, mit 10000 hat der schon gut was zurück bekommen.
PeteOffline

Beiträge insgesamt: 81
BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 00:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So,war heute bei der Polizei ,meinen Helm ham se auch mitgenommen (kp was die mit dem Schubert in xxl wollen =/ )

Mache mir keine großen Hoffnungen den wieder zu sehen,der Polizist meinte es werden die Woche 3-4 im Kreis gestohlen,die wenigsten tauchen wieder auf gsf sneaky

Schicke Mutti am Wochenende mal zur Versicherung da ich leider knechten muss..

Halte euch weiterhin auffem laufenden gsf drool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Runnerforum Foren-Übersicht -> Geklaut! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum